Neue Seite und kurzer Zwischenbericht

Zurzeit ist hier nicht viel los – was aber nicht heißt, dass ich untätig bin. Meine freie Zeit widme ich derzeit nach wie vor primär der Kompilation und Überarbeitung der Triakonta-Regeln für das Pandora-Setting, wobei sich die geplante Fertigstellung des Detailregel-Kapitels dadurch verzögert, dass ich mich aus aktuellem Anlass zunächst um die Überarbeitung der Waffen- und Rüstungswerte kümmern muss. Denn demnächst startet eine neue Testrunde, unter anderem mit zwei Spielern, die das System zum ersten Mal sehen. Eine sehr erfreuliche Sache – vielleicht nehme ich das auch zum Anlass, hier ein kritisches Kampagnentagebuch aus SL-Sicht zu veröffentlichen.

Ansonsten gibt es eine neue Seite im Menü: das vielfach gewünschte RPGnossar, das noch nicht vollständig ist und im Zuge weiterer Theorie-Artikel um relevante Begriffe ergänzt werden soll. Bitte nutzt dort weidlich die Kommentarfunktion für Anmerkungen, welche Begriffe noch fehlen.

Bis demnächst wünsche ich eine schöne Adventszeit.

2 Kommentare zu “Neue Seite und kurzer Zwischenbericht

  1. raffo42 sagt:

    RPGnossar, ein schöner und treffender Name! 😀 Zudem ein löbliches Unterfangen, ich bin gespannt, wie das in Zukunft noch wachsen wird.

Kommentar verfassen

